CoD Black Ops Cold War: Alle Infos zum heutigen Multiplayer-Reveal

Am Mittwoch, den 9. September enthüllen Activision und Treyarch den Mehrspieler-Modus von Black Ops Cold War. Hier lest ihr, wo ihr den Stream schauen könnt.

von Tobias Veltin,
09.09.2020 12:00 Uhr

Heute findet der Multiplayer-Reveal von Call of Duty Black Ops Cold War statt. ? Heute findet der Multiplayer-Reveal von Call of Duty Black Ops Cold War statt. ?

Update vom 9. September, 19:15 Uhr: Wir konnten den Multiplayer-Modus von Black Ops Cold War bereits anspielen. Mehr zu den Neuerungen, Features und Eindrücken lest ihr hier:

CoD Black Ops Cold War-Multiplayer: Das steckt drin, so spielt er sich   26     3

Mehr zum Thema

CoD Black Ops Cold War-Multiplayer: Das steckt drin, so spielt er sich

Originalmeldung: Die Kampagne von Call of Duty Black Ops Cold War wurde bereits enthüllt, der Reveal des Multiplayer-Parts des Shooters steht erst noch bevor. Lange dauert es jetzt allerdings nicht mehr, bis wir erfahren, welche Neuerungen es in den Mehrspieler-Ballereien von Cold War geben wird. Activision und Treyarch haben bereits bekannt gegeben, wann der Reveal stattfindet.

  • Datum des Reveals: 9. September 2020
  • Uhrzeit: 19 Uhr deutscher Zeit (10 AM PT)

So könnt ihr den CoD-Stream schauen

Die Präsentation des Multiplayers findet per Stream statt, der von diversen Kanälen übertragen wird. Schaut am Mittwoch einfach bei einem davon vorbei, um beim Reveal live dabei zu sein.

Auch wir werden den Call of Duty-Stream begleiten und für euch die wichtigsten Infos nachträglich in einem Artikel aufbereiten.

Was ist schon zum Black Ops Cold War-Multiplayer bekannt?

Noch nicht wirklich viel, außer, dass es einen kompetitiven Multiplayer-Modus geben wird. Vermutlich wird dieser auf der Engine des letztjährigen Call of Duty: Modern Warfare aufbauen und mit einigen neuen Features ausgebaut werden.

Ende letzter Woche gab es bereits einen Leak zum Multiplayer, sämtliche Infos daraus findet ihr hier.

Call of Duty Black Ops Cold War-Szenen aus der Multiplayer-Alpha geleakt   1     0

Mehr zum Thema

Call of Duty Black Ops Cold War-Szenen aus der Multiplayer-Alpha geleakt

Warzone-Reveal denkbar: Möglich zudem, dass Acitivision und Treyarch am Mittwoch auch erste Details verraten, wie Black Ops Cold War und das populäre Warzone zusammenhängen. Es könnte aber auch sein, dass es einen separaten Warzone-Reveal geben wird.

Freut ihr euch auf den Multiplayer-Reveal?

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.