Crossing Souls - Kostenlose PS4-Demo ab sofort im PlayStation Store verfügbar

Im PlayStation Store befindet sich jetzt eine Gratis-Demo zu Crossing Souls, die uns eine knappe Stunde des Action-Adventures kostenlos spielen lässt.

Crossing Souls setzt auf die Nostalgie der 1980er Jahre. Crossing Souls setzt auf die Nostalgie der 1980er Jahre.

Bis zum Release von Crossing Souls dauert es nur noch wenige Tage, aber wer sich das kommende Action-Adventure aus dem Hause Devolver Digital schon vorab anschauen möchte, hat jetzt die Gelegenheit dazu. Ab sofort steht eine kostenlose Demo zum Debüt der spanischen Entwickler von Fourattic im PlayStation Store bereit.

In Crossing Souls schlüpfen wir in die Rolle von fünf Teenagern, die im Kalifornien von 1986 die Leiche eines Archäologen entdecken und ein mächtiges Artefakt in die Hände bekommen. Wir wechseln ständig zwischen den Charakteren, um ihre besonderen Fähigkeiten zum Lösen von Rätseln zu nutzen oder gehen durch die Kräfte des "Duat Stone" in das Jenseits überzugehen.

Der Download der Demo benötigt 769 MB auf der Festplatte und umfasst in etwa die erste Stunde des Spiels. Crossing Souls erscheint am 13. Februar 2018 für PS4, PS Vita und PC.

Crossing Souls - Gameplay-Trailer verrät Release-Termin des nostalgischen 80er-Jahre-Adventures Video starten 1:08 Crossing Souls - Gameplay-Trailer verrät Release-Termin des nostalgischen 80er-Jahre-Adventures

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.