Crystal Dynamics - Neues Spiel wird 2012 enthüllt

Die Macher der Tomb Raider-Reihe wollen ihre neue Marke noch in diesem Jahr erstmals vorstellen.

Crystal Dynamics will in diesem Jahr mit einem neuen Titel vorstellen. Crystal Dynamics will in diesem Jahr mit einem neuen Titel vorstellen.

Aktuell werkelt Entwickler Crystal Dynamics an einem neuen Tomb Raider für PlayStation 3 und Xbox 360. Doch das Studio hat noch eine weitere Marke in der Hinterhand. Community Manager Meagan Marie erklärte im offiziellen Blog von Square Enix, dass die Enthüllung dieses Spiels noch in diesem Jahr erfolgen werde:

"2012 wird für Crystal Dynamics ein sehr spannendes Jahr, mehr noch als alle Jahre zuvor. Wir kümmern uns nicht nur Tag und Nacht um Tomb Raider, sondern werkeln auch an einer neuen Marke, die bislang noch keiner kennt".

Tomb Raider - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.