Seite 4: Curiosity - what´s inside the cube - Peter Molyneux durchleuchtet die Spielerschar

3. Tag

08. November 2012, kurz vor 19.00 Uhr. Eine wenig überraschende Tatsache präsentiert sich unserem Auge: Noch immer ist die grüne Schicht nicht ganz abgebaut. Nach dem Sturm des Releasetages hat sich die Begeisterung für Curiosity offenbar schon etwas gelegt. Die Statistik verrät uns nun…

Fehler beim Verbinden mit dem Server
Try again

…stattliche 430.000 Downloads, aber die Zahl der Tipper liegt zeitweise unter 10.000.
Wir bauen kaum noch kleine Platten ab, denn wir haben wahrhaftig besseres zu tun, als ohne jeglichen Grund unser iPad zu verprügeln. Uns schwant, dass der Facebook-Button oben rechts in der Bildecke das wahre Ziel von Curiosity ist. Da sich jetzt deutliche Abneigung gegen diese massive Käuferverhaltensstudie bei uns zeigt, brechen wir das Experiment mit Peter Molyneux ab.

08.11.2012 um die Mittagszeit herum fotografiert. 08.11.2012 um die Mittagszeit herum fotografiert.

4 von 5

nächste Seite


zu den Kommentaren (10)

Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.