Das Schwarze Auge: Demonicon - Release erfolgt erst 2013, neue Screenshots

Der Publisher Kalypso Media gibt offiziell bekannt, dass das Action-Rollenspiel Das Schwarze Auge: Demonicon im ersten Quartal 2013 erscheinen wird. Außerdem gibt es ab sofort neue Screenshots zu sehen.

 Das Schwarze Auge: Demonicon erscheint im ersten Quartal 2013. Das Schwarze Auge: Demonicon erscheint im ersten Quartal 2013.

Bisher sind alle davon ausgegangen, dass das Action-Rollenspiel Das Schwarze Auge: Demoniconnoch im Verlauf dieses Jahres erscheinen wird. Doch wir müssen uns noch etwas länger gedulden. Wie der Publisher Kalypso Media in einer offiziellen Pressemeldung verkündet hat, ist die Veröffentlichung derzeit für das erste Quartal 2013 geplant.

Ein konkreter Release-Termin liegt bisher ebenso wenig vor wie eine offizielle Begründung für diese »Verschiebung«. Womöglich benötigt das Entwicklerteam Noumena Studios schlicht und einfach noch etwas mehr Zeit, um Das Schwarze Auge: Demonicon fertigzustellen.

Um die verlängerte Wartezeit ein wenig zu verkürzen, haben wir unsere Online-Galerie mit neuen Screenshots von Das Schwarze Auge: Demonicon bestückt. Die Bilder zeigen euch Szenen aus dem Spielgeschehen, wobei ihr vor allem einige der Schauplätze etwas näher zu Gesicht bekommt.

Das Schwarze Auge: Demonicon - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.