Adventskalender 2019

In DBZ: Kakarot können wir Dragon Balls suchen & Feinde wiederbeleben

Ihr wollte schon immer selbst die Dragon Balls suchen und den Drachen Shenlong beschwören? Dragon Ball Z: Kakarot macht es möglich.

von Hannes Rossow,
19.11.2019 10:52 Uhr

Ob wir in Dragon Ball Z: Kakarot dann auch unseren eigenen Dragon Ball-Radar bekommen? Ob wir in Dragon Ball Z: Kakarot dann auch unseren eigenen Dragon Ball-Radar bekommen?

Dass wir in Dragon Ball Z: Kakarot, dem kommenden Action-RPG von Bandai Namco, auch die Dragon Balls suchen müssen, dürfte eigentlich niemanden überraschen. Immerhin spielen wir hier die komplette Story der Dragon Ball Z-Vorlage nach und da wurden bekanntlich gleich mehrere Dragon Ball-Wünsche gemacht, um gefallene Kamerade wieder zum Leben zu erwecken.

Aber Dragon Ball Z: Kakarot lässt uns die Kugeln auch außerhalb der Story ausfindig machen und unsere eigenen Wünsche aussprechen.

Dragon Ball Z: Kakarot lässt uns Shenlong beschwören & eigene Wünsche aussprechen

Holt den Dragon Ball-Radar: In der neuesten Ausgabe des japanischen V-Jump-Magazins (via ryokutya2089) wurde enthüllt, dass Dragon Ball Z: Kakarot-Spieler auch eigenmächtig nach Dragon Balls suchen können.

Haben wir alle sieben Kugeln gefunden, dürfen wir uns wünschen, erneut gegen einen besiegten Gegner anzutreten.

Das ermöglicht es Dragon Ball-Fans auch Kämpfe zu erleben, die es so im Dragon Ball Z-Anime nie gegeben hat - etwa ein Duell zwischen Trunks aus der Zukunft und Freezer. Als Belohnung für den Sieg gibt es dann zusätzlich Erfahrung und weitere "Belohnungen", die aber nicht näher definiert wurden.

Wie damals: Im Grunde, und da bleibt Dragon Ball Z: Kakarot nahe am Original, können wir uns hier also selbst auf den Weg machen und verstorbene Charaktere wiederbeleben. Auch wenn es ausnahmsweise mal nicht um Krillin oder Yamchu geht.

Dragon Ball Z: Kakarot erscheint am 17. Januar 2020 für PS4, Xbox One und PC.

Mehr zu Dragon Ball Z: Kakarot:


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen