Dragon Ball Z Kakarot: Einer der stärksten Charaktere ist spielbar

In Dragon Ball Z Kakarot werden auch der erwachsene Son Gohan und Vegetto aka Vegito spielbar sein.

Dragon Ball Z: Kakarot enthüllt zwei weitere Kämpfer. Dragon Ball Z: Kakarot enthüllt zwei weitere Kämpfer.

Dragon Ball Z Kakarot lässt uns nicht nur in den roten Kampfanzug von Son Goku schlüpfen, sondern bietet eine Reihe weiterer spielbarer Charaktere aus dem Dragon Ball Z-Universum. Zwei neue wurden nun für das kommende RPG enthüllt.

Diese Kämpfer sind ebenfalls spielbar

Bandai Namco hat folgende Charaktere über die neueste Ausgabe des japanischen Magazins Weekly Jump enthüllt:

  • Vegetto
  • erwachsener Son-Gohan

Was steckt hinter den beiden neuen Kämpfern?

Vegetto

Vegito war schon Dragon Ball FighterZ spielbar - nun auch in Kakarot. Vegito war schon Dragon Ball FighterZ spielbar - nun auch in Kakarot.

Vegetto (im englischen als Vegito bekannt) ist die Fusionsform von Son-Goku und Vegeta. Er gilt als stärkster, mächtigster Charakter im Dragon Ball-Manga.

Vegito mixt nicht nur optische Merkmale seiner Schöpfer, sondern auch charakteristische. So ist der Fusionskämpfer übermütig wie Vegeta aber gleichzeitig so gut gelaunt und locker wie Son-Goku.

Son-Gohan (erwachsen)

Auch der erwachsene Gohan wird spielbar sein (Bild aus Dragon Ball FighterZ) Auch der erwachsene Gohan wird spielbar sein (Bild aus Dragon Ball FighterZ)

Nicht nur der junge Son-Gohan (der Sohn von Chi-Chi und Son-Goku) wird in Dragon Ball Z Kakarot spielbar sein, sondern auch die erwachsene Variante aus der Buu-Saga.

Ebenfalls bestätigt: Die Szene, in der der gealterte Son-Gohan sein Z-Schwert zieht, wird ebenfalls einen Weg ins kommende Action-Rollenspiel finden.

Das sind alle bekannten spielbaren Charaktere in DBZ Kakarot

  • Son Goku
  • Piccolo
  • Vegeta
  • junger Son Gohan
  • (Vegito
  • (erwachsener Son-Gohan)

Dragon Ball Z Kakarot erscheint am 17. Januar 2020 für PS4, Xbox One und PC.

Dragon Ball Z: Kakarot - Trailer zeigt erste Ausschnitte aus der Buu-Saga Video starten 0:55 Dragon Ball Z: Kakarot - Trailer zeigt erste Ausschnitte aus der Buu-Saga

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Dragon Ball Z: Kakarot

Genre: Rollenspiel

Release: 17.01.2020 (PC, PS4, Xbox One), 12.01.2023 (PS5, Xbox Series X/S), 24.09.2021 (Switch)