Adventskalender 2019

DBZ: Kakarot - Son Gohan vs. Cell: Neues Gameplay zeigt kompletten Kampf

Auf der gamescom wurde neues Gameplay zu Dragon Ball Z: Kakarot gezeigt. Erstmals sehen wir den kompletten Kampf von Son Gohan gegen Cell.

von Dennis Michel,
21.08.2019 15:34 Uhr

Neues Gameplay zu Dragon Ball Z: Kakarot zeigt Son Gohan im Kampf gegen Cell. Neues Gameplay zu Dragon Ball Z: Kakarot zeigt Son Gohan im Kampf gegen Cell.

Die gamescom 2019 entwickelt sich so langsam aber sicher nicht nur für die Besucher vor Ort - die können das Action-RPG schließlich anspielen und eine tolle Ausstellung genießen - zu einem echten Highlight für Dragon Ball-Fans. Dank vieler neuer Infos zu Dragon Ball Z: Kakarot und jetzt neuem Gameplay, gibt es auch zu Hause vor dem Bildschirm einiges zu sehen.

Son Gohan vs. Cell

Während eines Interviews der Seite IGN mit den Entwicklern wurde jetzt frisches Gameplay vom Kampf Son Gohan vs. Cell gezeigt. Zwar haben wir bereits im neuen Trailer einen ersten Eindruck vom Duell der Giganten bekommen, jetzt sehen wir den Kampf allerdings vom Anfang bis zum bitteren Ende.

Neues zu DBZ: Kakarot
Erster Blick auf den neuen Ginyu Force-Charakter

Den Fight könnt ihr euch ab Minute 3:25 anschauen.

Dragon Ball Z: Kakarot soll Anfang 2020 für PS4, Xbox One und den PC erscheinen.

Wie gefällt euch das neue Gameplay mit Son Gohan?


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen