Adventskalender 2019

Death Stranding - 80 Minuten Gameplay auf der Tokyo Game Show angekündigt

Richtig gelesen, auf der Tokyo Game Show 2019 will Hideo Kojima ganze 80 Minuten Gameplay von Death Stranding zeigen.

von Maximilian Franke,
06.09.2019 16:31 Uhr

Nächste Woche gibt es für Death Stranding-Fans viel zu sehen. Nächste Woche gibt es für Death Stranding-Fans viel zu sehen.

Auf der gamescom 2019 gab es bereits neues Gameplay und ein paar wichtige neue Infos zu Death Stranding. Kurz vor dem Release des Spiels will Kojima auf der Tokyo Game Show aber noch einmal richtig durchstarten und insgesamt 80 Minuten Gameplay-Material zeigen.

Wann wird das Gameplay gezeigt?

  • Donnerstag, 12. September: 50 Minuten Gameplay
  • Samstag, 14. September: 30 Minuten Gameplay

Das wurde auf dem offiziellen Twitter-Kanal von Kojima Productions bekannt gegeben. Allerdings sollen die Bilder nicht hintereinander als langer Block gezeigt werden. Stattdessen gibt es zwei Termine, an denen es etwas zu sehen gibt. Auch wenn im englischen nur allgemein von "Content" gesprochen wird, sagt Kojima im japanischen Original-Tweet explizit "Gameplay".

Auch am 15. September könnte es noch neue Infos geben, wenn Hideo Kojima und einige der Synchronsprecher auf der Bühne vor Ort auftreten werden.

Es ist unklar, was genau gezeigt wird. Möglicherweise werden uns Teile des gezeigten Gameplays schon bekannt vorkommen. Bei 80 Minuten Laufzeit ist es aber sehr wahrscheinlich, dass es zumindest einige neue Eindrücke zu sehen gibt.

Death Stranding erscheint am 8. November exklusiv für die PS4.

Death Stranding - 6 Minuten neues Gameplay von der gamescom 2019 6:13 Death Stranding - 6 Minuten neues Gameplay von der gamescom 2019


Kommentare(25)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen