Adventskalender 2019

Death Stranding - Unser Test erscheint eine Woche vor Release

Die ersten Test-Versionen von Death Stranding sind im Umlauf. Wir verraten euch, wann unsere Review veröffentlicht wird.

von Maximilian Franke,
16.10.2019 11:00 Uhr

Death Stranding - Unser Test erscheint schon eine Woche vor dem offiziellen Release. Death Stranding - Unser Test erscheint schon eine Woche vor dem offiziellen Release.

Der Release von Death Stranding steht kurz bevor. Auch wenn mittlerweile die größten Rätsel um Hideo Kojimas mysteriöses Spiel gelöst wurden, bleiben weiterhin jede Menge Fragezeichen übrig. Ob und für wen sich ein Kauf lohnt, wird hoffentlich unser Test verraten.

Wir haben bereits eine Test-Version von Death Stranding erhalten und Hannes hat bereits die ersten Schritte durch das zerstörte Amerika hinter sich. Auf den fertigen Artikel müsst ihr noch etwas warten, allerdings könnt ihr schon eine Woche vor dem offiziellen Release am 8. November unsere Wertung erfahren.

Wann kommt unser Death Stranding-Test?

Das Embargo für den Test fällt am 1. November um 08:01 Uhr deutscher Zeit.

Wenn ihr euch bereits jetzt einen ersten Eindruck verschaffen wollt, solltet ihr einen Blick auf die Gameplay-Präsentationen der Tokyo Game Show 2019 werfen. Dabei wurde auch aufgeklärt, wie der Multiplayer funktioniert, in dem wir indirekt mit anderen Spielern interagieren und uns gegenseitig unterstützen können.

Death Stranding erscheint am 8. November exklusiv für die Playstation 4.

Death Stranding - Video: Die Story des neuen Kojima-Spiels erklärt 26:11 Death Stranding - Video: Die Story des neuen Kojima-Spiels erklärt


Kommentare(51)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen