Destiny 2 - US-Stars erhalten Waffen-Modelle & Requisiten als Dankeschön

Impact Props designen und erschaffen Requisiten für Cosplayer – und für Bungie. Beziehungsweise die Sprecher Nathan Fillion, Bill Nighy und Lance Reddick, die von Bungie beschenkt wurden.

von David Molke,
15.09.2017 15:30 Uhr

Destiny 2 - Nathan Fillions Ace of Spades-Requisite von Impact Props Destiny 2 - Nathan Fillions Ace of Spades-Requisite von Impact Props

Destiny 2 ist da. Während sich die Fans in die ersten Endgame-Aktivitäten stürzen, bedanken sich die Entwickler Bungie bei den Mitwirkenden. Der Cayde-6-Sprecher Nathan Fillion (Firefly, Serenity) darf sich zum Beispiel über eine wirklich beeindruckende Waffen-Requisite freuen. Das Modell stammt von Impact Props und gehört zu einem Geschenk von Bungie an den Voice Actor.

Link zum Twitter-Inhalt

Mehr:Destiny 2 im Test - Eine versöhnliche Fortsetzung?

Aber auch Lance Reddick (Zavala) wurde mit einer Requisite von Impact Props samt persönlicher Widmung bedacht:

Link zum Twitter-Inhalt

Genau wie Bill Nighy (The Speaker):

Link zum Twitter-Inhalt

Auf dem Instagram-Profil von Eric Newgard beziehungsweise Impact Props finden sich noch sehr viel mehr sehenswerte Arbeiten.

Link zum Instagram-Inhalt

Mehr: Destiny 2 - Xur am 15.09.: Wo ist er zu finden, was hat er dabei?

Destiny 2 - Testvideo: Mit Raid ein rundes Paket? 9:38 Destiny 2 - Testvideo: Mit Raid ein rundes Paket?

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.