Destiny 2 - DLCs, Strikes, Raids? Nächste Woche gibt es Neuigkeiten zu Jahr 2

Wir erfahren schon bald, wie es im zweiten Jahr von Destiny 2 weitergehen soll und was uns genau erwartet. Bungie hält einen Livestream ab.

von David Molke,
01.06.2018 14:00 Uhr

Destiny 2 soll offenbar auch im zweiten Jahr nach Release weiter mit neuen Inhalten versorgt werden.Destiny 2 soll offenbar auch im zweiten Jahr nach Release weiter mit neuen Inhalten versorgt werden.

Der Destiny 2-Release liegt nun schon eine ganze Weile zurück; bald startet der Multiplayer-Shooter in sein zweites Jahr. Wie es dann genau weitergehen soll und was uns bevorsteht, will Entwickler Bungie nächste Woche in einem Livestream verkünden.

Livestream zu Jahr 2

Via Twitter verbreitet der Entwickler die frohe Botschaft: Bungie hält am 5. Juni ein Reveal-Event in Form eines Livestreams ab. Das Ganze soll um 18 Uhr unserer Zeit stattfinden.

Strikes, Raids, DLC?

Was uns inhaltlich erwartet, wird natürlich noch nicht verraten. Aber es ist davon auszugehen, dass sich die Enthüllung auch um die nächste und erste wirklich große Erweiterung zu Destiny 2 dreht. Desweiteren dürfte es auch neue Inhalte wie PvP-Events, Strikes und Raids geben.

Möglicherweise erwartet uns dann auch schon der erste Blick auf den neuen mysteriösen Modus, den Bungie schon vor geraumer Zeit für den Herbst angedeutet hat. Er soll einen "völlig neuen Spielstil" ins Ego Shooter-Genre einführen.

Der letzte DLC namens Kriegsgeist ist im Mai erschienen und hat unter anderem eine tatsächliche Schatzsuche in der echten Welt mit sich gebracht.

Was erhofft ihr euch vom Enthüllungs-Stream und Destinys Jahr 2?

Destiny 2: Fluch des Osiris - Screenshots ansehen


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen