Destiny 2 - Open Beta auf PS4 & Xbox One verlängert

Gute Nachrichten für alle, die gerne noch einen Rundgang in der Welt von Destiny 2 unternehmen wollen. Wie Bungie mitgeteilt hat, wird die Open Beta sowohl auf der PS4 als auch auf der Xbox One verlängert.

Destiny 2 behält uns noch ein wenig länger als Gast, als wir eigentlich erwartet hatten. Destiny 2 behält uns noch ein wenig länger als Gast, als wir eigentlich erwartet hatten.

Eigentlich hätte heute Nacht die Beta von Destiny 2 beendet werden sollen, die Anfang der Woche zunächst nur für Vorbesteller verfügbar war und ab Freitag dann alle übrigen Spieler mit einer Xbox One oder einer PS4 im Wohnzimmer herzlich empfing. Nun allerdings hat sich Bungie dazu entschieden, die Beta zu verlängern. Nach dem neuen Terminplan schließt die Open Beta ihre Pforten hierzulande in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, den 26.07.2017, um 3 Uhr.

Link zum Twitter-Inhalt

Neben einem Story-Prolog und zwei PvP-Modi ist ein Strike verfügbar, allerdings weisen die Entwickler darauf hin, dass es in dem nun verlängerten Beta-Zeitraum etwas häufiger als bisher gewohnt zu technischen Problemen können konnte. Geplanter Release für Destiny 2 ist nach wie vor der 06. September 2017.

Link zum Twitter-Inhalt

Für GamePro.de hat sich vor allem Hannes die Beta von Destiny 2 ganz genau angesehen und auch, wenn er einige schöne Momente erlebt hat, meint er, dass die Beta nicht ihr volles Potenzial ausschöpfen konnte.

Stimmt ihr Hannes zu oder seid ihr anderer Meinung?

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.