Destiny 2 - Seht hier ab 18 Uhr den Livestream zur Enthüllung von Jahr 2

Heute Abend verrät Bungie, worauf sich Spieler in Destiny 2 im zweiten Jahr freuen dürfen. Den Enthüllungs-Livestream könnt ihr euch bei uns anschauen.

von Nastassja Scherling,
05.06.2018 10:48 Uhr

Destiny 2 feiert im September einjähriges Jubiläum.Destiny 2 feiert im September einjähriges Jubiläum.

Heute Abend, am 5. Juni, um 18 Uhr startet ein besonderer Livestream zu Destiny 2. Darin stellen die Entwickler von Bungie ihre Pläne für Jahr 2 des Multiplayer-Shooters vor.

Wir haben den Livestream unten für euch eingebettet. Um 18 Uhr geht es los mit dem Reveal:

Live-Video von Bungie auf www.twitch.tv ansehen

Infos zu "The Forsaken"

Welche neuen Inhalte für September, wenn das zweite Jahr in Destiny 2 startet, genau angekündigt werden, ist natürlich noch nicht bekannt.

Allerdings teaste Bungie gestern die nächste große Erweiterung per Twitter-Post an.

Nach dem Livestream heute Abend wissen wir sicherlich mehr zu "The Forsaken". Vermutlich erwarten uns nicht nur neue Story-Missionen und Raids, sondern auch einige zusätzliche Gameplay-Kniffe. Außerdem erwarten wir im Stream Neuigkeiten zu kommenden Events und dem mysteriösen Modus, der nach Aussage der Entwickler "einen völlig neuen Spielstil" ins Genre der Ego-Shooter bringen soll.

Destiny 2 ist für PS4 und Xbox One erhältlich. Zuletzt veröffentlichte Bungie den DLC Kriegsgeist, der in sich in unserem Test aber eher als Mini-Erweiterung für eingesessene Fans herausstellte.

Destiny 2 - Screenshots von Spielumgebung und Story ansehen


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen