Destiny 2 - So groß ist der Xbox One-Download

Die Produktseite des Xbox Live Marketplace verrät die Download-Größe von Destiny 2. Sie ist deutlich kleiner als die des Vorgängers.

von Tobias Veltin,
02.08.2017 16:15 Uhr

Destiny 2 belegt knapp 30 GB auf der Xbox One-Festplatte. Destiny 2 belegt knapp 30 GB auf der Xbox One-Festplatte.

Destiny 2 erscheint am 6. September für PS4 und Xbox One, schon jetzt ist die Download-Größe des Spiels bekannt. Zumindest die der Xbox One-Version, denn Microsoft hat die entsprechende Produktseite im Xbox Marketplace auf den neuesten Stand gebracht und dabei auch die Download-Größe nachgetragen.

Demnach benötigt Destiny 2 auf eurer Festplatte 29,15 GB Speicherplatz. Das ist deutlich weniger als der Speicherbedarf des Vorgängers, der noch knapp 50 GB auf dem Hard Drive verschlungen hatte. Zukünftige DLCs und Erweiterungen für Destiny 2 werden den Speicherplatz natürlich anwachsen lassen.

Mehr:Super-Angriffe in Destiny 2 laden sich im Hauptspiel schneller auf als in der Beta

Zur Größe der PS4-Fassung gibt es bislang noch keine Angabe, diese dürfte sich aber nicht großartig von der Xbox One-Version unterscheiden.

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.