Destiny vs. Halo - Video zeigt das Aufeinandertreffen der Shooter-Giganten

Ein parodistisches Video von Freaking Rad zeigt ein Aufeinandertreffen, das viele Shooter-Fans schon lange herbeigesehnt haben. Es kommt zum Kampf zwischen Destiny und Halo.

Link zum YouTube-Inhalt

Es wäre der Kampf der Shooter-Giganten - Destiny gegen Halo. Da wir dieses Aufeinandertreffen aber wohl niemals in Form eines Spiels zu Gesicht bekommen werden, müssen wir wohl auf ein just veröffentlichtes Video zurückgreifen.

Dabei handelt es sich um eine Parodie von Freakin Rad, in der sich jeweils drei Vertreter beider Fraktionen gegenüberstehen. Zunächst gibt es einige lustige Wortgefechte mit zahlreichen Anspielungen auf die beiden Marken Destiny und Halo. Danach kommt es dann zum Kampf, bei dem die Kämpfer alle Register ziehen. Ach ja, am Ende mischt sich dann noch eine dritte Partei in das Scharmützel ein - die Überraschung wollen wir aber nicht verderben.

Bemerkenswert sind bei diesem Video vor allem die aufwändig gestalteten Kostüme der Darsteller. Ihr findet das Video in dieser Meldung. Viel Spaß damit!

Ebenfalls interessant:Halo: The Fall of Reach - Die Halo-Serie im Check

Destiny - Live-Action-Trailer zu König der Besessenen Video starten 1:25 Destiny - Live-Action-Trailer zu König der Besessenen

Halo 5: Guardians - Multiplayer-Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.