Detective Pikachu - So witzig reagieren Fans auf den 1. Trailer

Der erste offizielle Trailer zu Detective Pikachu ist da und schlägt wie nicht anders zu erwarten hohen Wellen im Internet.

von Dennis Michel,
13.11.2018 09:55 Uhr

Es gibt einen ersten Trailer zum neuen Film Detective Pikachu Es gibt einen ersten Trailer zum neuen Film Detective Pikachu

Seit gestern können wir uns einen ersten Eindruck vom neuen Pokémon-Film mit Pika-Pika in der Hauptrolle machen. Wie nicht anders zu erwarten, schlägt der kurze Clip zu Detective Pikachu hohe Wellen im Internet.

Die Meinungen im Netz sind derweil überaus positiv. Zwar finden einige den Trailer etwas gruselig und können wenig mit der Umsetzung anfangen, die Mehrheit ist jedoch vom knuddeligen und süßen Auftritt des gelben Taschenmonsters überaus angetan.

Pokémon Detective Pikachu mit Ryan Reynolds - Flauschalarm im ersten Trailer: So habt ihr Pikachu noch nie gesehen 2:15 Pokémon Detective Pikachu mit Ryan Reynolds - Flauschalarm im ersten Trailer: So habt ihr Pikachu noch nie gesehen

Um was geht's in Detective Pikachu? Privatdetektiv Harry Goodman ist spurlos verschwunden. Sein 21-jähriger Sohn Tim will das Verschwinden seines Vaters aufklären und bekommt unerwartet Hilfe von Harrys früherem Partner, Detective Pikachu (gesprochen von Ryan Reynolds).

Die Reaktionen aus dem Netz:

Link zum Twitter-Inhalt

"Ich möchte nicht zu dramatisch klingen, aber ich würde für Detective Pikachu sterben."

Link zum Twitter-Inhalt

Link zum Twitter-Inhalt

Link zum Twitter-Inhalt

Link zum Twitter-Inhalt

Link zum Twitter-Inhalt

Link zum Twitter-Inhalt

Was sagt ihr zum Detective Pikachu-Trailer? Süß oder gruselig?

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.