Devil May Cry 5 - Anfang Februar könnt ihr in der zweiten Demo probeschnetzeln

Capcom hat für Anfang Februar eine weitere Demo für Devil May Cry 5 angekündigt.

von Tobias Veltin,
09.01.2019 16:30 Uhr

Die zweite Demo zu Devil May Cry 5 erscheint am 7. Februar 2019 für PS4 und Xbox One.Die zweite Demo zu Devil May Cry 5 erscheint am 7. Februar 2019 für PS4 und Xbox One.

Capcom hat über Twitter eine zweite Demo für das kommende Actionspiel Devil May Cry 5 angekündigt. Die Probefassung soll am 7. Februar 2019 erscheinen und wird für die PS4 und die Xbox One herunterladbar sein.

Was ihr genau in der Demo spielen könnt, ist noch nicht bekannt.

Für die Xbox One hatte es bereits eine Demo zu Devil May Cry 5 gegeben. Diese könnt ihr nun nicht mehr über den Store herunterladen, wenn ihr sie allerdings bereits auf eurer Festplatte habt, könnt ihr sie wie gewohnt weiterspielen.

Der Release von Devil May Cry 5 ist am 8. März 2019.

Mehr zum Thema
Devil May Cry 5 in der Preview: Dämonisch gutes Comeback

Devil May Cry 5 - Screenshots ansehen


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen