Devil May Cry 5 - Geheimes Ende entdeckt, so seht ihr es

Devil May Cry 5 hat ein geheimes Ende. Wie ihr das freischaltet, wir verraten es euch.

In Devil May Cry 5 schnetzelt ihr euch mit Dante, Nero und dem mysteriösen V durch Dämonen. In Devil May Cry 5 schnetzelt ihr euch mit Dante, Nero und dem mysteriösen V durch Dämonen.

Devil May Cry 5 ist erst wenige Tage alt, doch bereits jetzt wurde bekannt, das Hack 'n' Slay von Capcom hat ein geheimes Ende. Wie ihr das freischaltet, verraten wir euch.

Auch wenn es aus der Überschrift bereits hervorgeht, hier nochmal eine dicke Spoiler-Warnung an alle, die das Spiel noch nicht beendet haben.

Devil May Cry 5
Test: Der Teufel steckt im Prügel-Detail

So seht ihr das geheime Ende

Im Prolog von DMC 5 trefft ihr zum ersten Mal auf den Oberbösewicht Urizen, der mit der Gruppe um Nero, Dante und Co. kurzen Prozess macht. Zwar tretet ihr mit Nero im Kampf gegen den übermächtigen Gegner an, gewinnen könnt ihr ihn jedoch nicht. Oder etwa doch?

Besiegt Urizen im Prolog: Zwar scheint es, als sei Urizen beim ersten Aufeinandertreffen unbesiegbar. Mit einer gehörigen Portion Skill und Ausdauer ist das jedoch durchaus möglich.

Tipp: Wollt ihr euch den Kampf erleichtern, versucht Urizen mitsamt eurer Skills im Prolog des zweiten Durchgangs zu besiegen.

Wie das ganze in der Praxis aussieht, seht ihr hier im Video von YouTuber Noctober:

Link zum YouTube-Inhalt

Nachdem ihr den Schild von Urizen deaktiviert habt, könnt ihr dem Klops gehörig eins auf die 12 geben. Also lasst euch von den nur sehr langsam schwindenden Lebensbalken zu Beginn des Kampfes nicht abschrecken.

Kleine Enttäuschung: Wer sich nach all der Mühe auf eine schicke Cutscene gefreut hat, wird allerdings enttäuscht. Habt ihr den fiesen Dämon erst besiegt, erscheinen als Belohnung lediglich drei Texteinblendungen. Sie lauten:

"Der eine, der den Thron der Dämonen für sich beansprucht hat, ist verschwunden. Friede ist auf die Erde zurückgekehrt. "

"Das war das perfekte Ergebnis, auf das alle gehofft hatten."

"Kommt, hebt eure Fäuste im Sieg. Eine neue Legende wurde geboren. "

Habt ihr DMC 5 bereits beendet? Wenn ja, wie hat euch der Höllen-Trip gefallen?

Devil May Cry 5 - PC 4K Max gegen PS4 und PS4 Pro im Grafikvergleich Video starten 3:11 Devil May Cry 5 - PC 4K Max gegen PS4 und PS4 Pro im Grafikvergleich

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.