Diablo 4: Interaktive Map zeigt euch Dungeons, Strongholds, Lilith-Statuen & mehr

Wenn ihr in Diablo 4 keine Lust auf das Suchen von bestimmten Nebenaufgaben habt, könnt ihr diese interaktive Karte konsultieren, die die Fundorte anzeigt.

Für Diablo 4 gibt es bereits eine interaktive Karte mit zahlreichen Einträgen. Für Diablo 4 gibt es bereits eine interaktive Karte mit zahlreichen Einträgen.

Diablo 4 bietet euch eine große Spielwelt, die es zu entdecken gilt. Da ihr dabei zahlreiche Dinge erledigen müsst, kann es passieren, dass ihr euch schnell mal nicht zurechtfindet. Mit dieser interaktiven Map wisst ihr immer, wo ihr alles finden könnt.

Diese Punkte werden euch auf der interaktiven Map angezeigt

Die Karte wurde von unseren polnischen Kollegen von Gamepressure erstellt. Hier findet ihr zahlreiche Points of Interest, die euch genau zeigen, an welcher Stelle welche Aktivitäten oder Fundorte sind. Dazu gehören unter anderem:

  • Schnellreisepunkte
  • Dungeons
  • Strongholds
  • Lilith-Altare
  • Truhen
  • Nebenmissionen
  • etc.

Mit dem Menü könnt ihr in der Karte auch die einzelnen Filter auswählen. Somit ist die Karte mehr übersichtlich und zeigt euch so übersichtlicher genau das, wonach ihr gerade sucht.

Update: Die Karte befindet sich derzeit noch im Aufbau und wird nach Release des Spiels immer weiter aufgefüllt.

Unser Test zu Diablo 4: Wir konnten bereits in den vergangenen Wochen die Vollversion von Diablo 4 ausgiebig testen. Nach vielen etlichen Stunden in Sanktuario ziehen wir jetzt unser Fazit zum Spiel im Test und sind uns dabei einig: Es ist der beste Teil der Reihe!

Mehr zu Diablo 4

Diablo 4 ist endlich in den Startlöchern mit der Vollversion nachdem es bereits drei Beta-Phasen gab. Damit ihr bestens vorbereitet seid, findet ihr hier unsere aktuellsten News zum Spiel:

Diablo 4 erscheint offiziell am 6. Juni und wird dann für PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One sowie den PC erhältlich sein. Aber falls ihr eine der teureren Versionen vorbestellt habt, dann dürft ihr bereits ab dem 02. Juni um 1 Uhr deutscher Zeit starten. Somit bekommt ihr ein paar Tage früher die Chance, schon einmal vor anderen euren Charakter aufzuleveln und Sanktuario unsicher zu machen.

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.