Die besten Action-Games: God of War 3 Remastered - Warum das Action-Spiel in 2015 dazugehört

God of War 3 Remastered gehört deswegen zu den besten Action-Spielen 2015, weil die Version mit höheren Details und allen DLC den gleichen Spielspaß in besserer Optik bietet.

von Ann-Kathrin Kuhls,
02.11.2015 16:41 Uhr

God of War 3 Remastered - Test-Video zum HD-Remaster 4:10 God of War 3 Remastered - Test-Video zum HD-Remaster

Die God-of-War-Reihe steht für spektakuläre, actionlastige Bosskämpfe vor beeindruckenden Hintergründen. Der Werdegang des Kratos, der vom einfachen Mann zum Gott des Krieges aufsteigt, ist in insgesamt 4 Teilen exklusiv für die PlayStation-Konsolen erschienen. God of War 3 Remastered ist das HD-Upgrade des dritten Teils, der damals für die PS3 erschienen ist. Im Gegensatz zum Original glänzt die PS4-Version mit 1080-p-Auflösung, 60 Bildern pro Sekunde, verbesserten Gesichts- und Muskelanimationen, ausgearbeiteteren Lichteffekten, und einem deutlich sichtbaren, erheblich höheren Detailgrad. Zusätzlich sind alle DLC-Kostüme und -Arenamodi enthalten, die Version verfügt außerdem über einen integrierten Fotomodus.

Auch, wenn sich die meisten PS4-Besitzer wahrscheinlich eher eine Fortsetzung anstatt eines Remakes gewünscht haben, bietet God of War 3 Remastered Neueinsteigern eine perfekte Gelegenheit, sich eines der besten und packendsten Action-Spiele der PS3-Ära zu sichern. God of War 3 ist mit seinen actionreichen Quick-Time-Events und spannenden Rätseln definitv ein Titel, den man gespielt haben muss.

Infos zu God of War 3 Remastered

Entwickler: Sony Computer Entertainment
Release-Datum: 15.7.2015
Plattform: PS4

Weitere Besten-Listen

Die besten Open-World-Spiele 2015

Die besten Rollenspiele 2015

God of War 3 Remastered - Screenshots aus der PS4-Version ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen