Diese Switch-Spiele erwarten euch bei Nintendo auf der gamescom 2019

Nintendo hat sein Lineup für die gamescom 2019 angekündigt. Mit dabei sind unter anderem Pokémon Schwert & Schild und Link's Awakening.

Zur gamescom gibt es Neuigkeiten zu The Legend of Zelda: Link's Awakening. Zur gamescom gibt es Neuigkeiten zu The Legend of Zelda: Link's Awakening.

Die gamescom 2019 findet schon bald statt, und je näher wir dem Termin rücken, desto mehr Publisher geben ihr Messeprogramm bekannt. Auch Nintendo hat nun per Pressemitteilung auf der offiziellen Webseite das gamescom-Lineup 2019 verkündet. Dabei gibt es vieles anzuspielen, an die Daheimgebliebenen wird jedoch auch gedacht.

Im Rahmen der gamescom sollen zum einen vom 22. bis 24. August eine ganze Reihe Videos zu den aktuellen und kommenden Titeln des Entwicklers erscheinen, ähnlich wie beim Nintendo Treehouse zur E3 2019. Mit dabei sind:

Zelda: Links Awakening - Neuer Gameplay-Trailer von der E3 2019 ist unfassbar niedlich Video starten 2:15 Zelda: Link's Awakening - Neuer Gameplay-Trailer von der E3 2019 ist unfassbar niedlich

Im Folgenden verkündet Nintendo, dass viele der Spiele auch vom 20. bis 24. August an ihrem Stand auf der gamescom spielbar seien, eine genaue Auflistung mit allen Spielen gibt es zwar noch nicht, The Witcher 3, Pokémon Schwert & Schild und Daemon X Machina sind jedoch bereits bestätigt.

Außerdem finden am 22. August die Super Smash Bros. Ultimate - gamescom Invitationals statt, die ebenfalls live auf dem deutschen Nintendo YouTube-Kanal übertragen werden. Ebenfalls ausgetragen werden die deutschen Finals des Super Smash Bros. Ultimate European Team Cup und die Splatoon 2 European Championship.

Werdet ihr die gamescom 2019 besuchen?

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.