DiRT Rally - Neuer Hinweis auf PS4- und Xbox-One-Version

In Taiwan sind Alterseinstufungs-Einträge zu DiRT Rally für PS4 und Xbox One aufgetaucht. Eine offizielle Ankündigung steht aber noch aus.

DiRT Rally kommt wohl auch für PS4 und Xbox One. DiRT Rally kommt wohl auch für PS4 und Xbox One.

Die PC-Version von DiRT Rally ist bereits über Steam im Early-Access-Programm spielbar, der finale Release könnte am 8. Dezember folgen. Die Versionen für PS4 und Xbox One sind aber noch immer nicht offiziell angekündigt, obwohl sie bereits in Aussicht gestellt wurden. Im taiwanesischen Rating-Board wird Dirt Rally jetzt aber für PS4 und Xbox One geführt, was auf einen nahen Release für die Konsolen hindeutet.

Link zum Twitter-Inhalt

Der Entwickler und Publisher Codemasters hatte bereits angekündigt, dass man zum Ende der PC-Entwicklung das Rallye-Rennspiel auch für die Konsolen umsetzen will, während die Early-Access-Fassung den PC-Spieler vorbehalten blieb.

DiRT Rally ist eine Rückbesinnung auf die Ursprünge der Serie und damit vielleicht auch der anspruchvollste Serienteil.

DiRT Rally - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.