Disney Dreamlight Valley: Release des Toy Story-Updates steht jetzt fest und es ist schon sehr bald

Disney Dreamlight Valley bekommt schon bald sein nächstes großes Update und führt dabei eine neue Welt und Charaktere ein. Jetzt gibt's ein Releasedatum.

Disney Dreamlight Valley bekommt schon sehr bald sein nächstes Update. Disney Dreamlight Valley bekommt schon sehr bald sein nächstes Update.

Disney Dreamlight Valley-Fans warten schon sehnsüchtig auf das nächste große Update zum Spiel, das unter anderem die Toy Story-Welt bringen soll. Bislang war nur von Herbst 2022 die Rede, jetzt hat Entwickler Gameloft aber endlich das konkrete Datum bekanntgegeben. Und es ist gar nicht mehr so lange hin.

Wann ist der Release des Toy Story-Updates für Dreamlight Valley? Das nächste große Update wird am 6. Dezember 2022 live gehen.

Das steckt im Toy Story-Update

Die kompletten Inhalte des Updates sind zwar noch nicht bekannt, allerdings kennen wir bereits viele der Neuerungen. Das kommt mit dem Update am 6. Dezember ins Spiel:

  • Neues Königreich: Mit dem Update kehrt das Toy Story-Reich ein, wo wir auf Spielzeuggröße geschrumpft das Zimmer von Bonnie erkunden können.
  • Neuer Charakter: Woody kann als neuer Charakter bei uns im Dorf einziehen. Buzz Lightyear ist zwar noch nicht als Dorfbewohner bestätigt, allerdings war er schon in Trailern zu sehen.
  • Neue Kleidung: Passend zu Toy Story kommt auch neue Bekleidung ins Spiel, so können wir etwa Cowboy-Hüte oder Jetpacks anziehen.
  • Neuer Sternenpfad: Wie schon in der Vergangenheit wird es wieder einen neuen Sternenpfad geben, auf dem ihr euch für einen begrenzten Zeitraum Gegenstände wie Möbel, Tier-Begleiter oder Kleidung erarbeiten könnt.

Hier könnt ihr euch die bekannten Inhalte des Toy Story-Updates auch im Trailer anschauen:

Disney Dreamlight Valley bekommt schon bald ein Toy Story-Update Video starten 1:19 Disney Dreamlight Valley bekommt schon bald ein Toy Story-Update

Mehr zu Disney Dreamlight Valley:

Weitere Updates folgen

Disney Dreamlight Valley befindet sich momentan noch im Early Access, das Spiel soll dann 2023 vollständig erscheinen. Auch für das nächste Jahr haben die Entwickler*innen bereits kostenlose Updates versprochen, konkrete Details zu den Inhalten gibt es aber noch nicht. Zumindest wissen wir aber, dass noch ein Koop-Modus zum Spiel erscheinen soll. Wie der Dreamlight Valley-Multiplayer aussehen soll, lest ihr hier.

Was erhofft ihr euch noch von den kommenden Dreamlight Valley-Updates?

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.