Fazit: Donkey Kong Country Returns 3D im Test - King Donkey Kong

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Georg Engelhardt: Ich hatte schon mit der Wii-Vorlage eine Menge Spaß und habe mich deswegen umso mehr gefreut, dass Nintendo bei der Umsetzung für den 3DS inhaltlich keine Abstriche machen musste. Der etwas leichtere, 3DS-exklusive Spielmodus ist vor allem für diejenigen interessant, die sich auf der Wii noch die Zähne an Donkey Kong Country Returns ausgebissen haben. Die zusätzlichen Level bieten auch für erfahrene Spieler einen Anreiz, sich noch einmal mit Donkey und Diddy auf die Suche nach den gestohlenen Bananen zu machen. Wer Donkey Kong Country Returns überhaupt noch nicht kennt, der sollte sich diese Portierung sowieso auf gar keinen Fall entgehen lassen.

3 von 4

nächste Seite


zu den Kommentaren (16)

Kommentare(15)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.