Link zum YouTube-Inhalt
Der Retail-Händler GameStop hat einen unterhaltsamen Werbespot zum neuen Doom veröffentlicht. Der soll eigentlich ein Wendeposter als Preorder-Bonus bewerben - allerdings findet das nicht jeder im Spot unbedingt so lustig.
Mehr zu Doom:Alle Infos zum Launch
Doom soll bereits am 13. Mai für PC, PS4 und Xbox One erscheinen. Auch der Youtuber Lee Hardcastle feiert das mit einem amüsanten Video, in dem der Katzen-Held Claycat den fiesen Mars-Dämonen ordentlich einheizt.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.