Dragon Age 2 - Screenshots - Neue Bilder aus der Fortsetzung

Magere zwei neue Bilder zeigt BioWare zum kommenden Rollenspiel. Auf einem der Screenshots ist aber immerhin die weibliche Version des Helden Hawke zu sehen.

Dragon Age 2: Die weibliche Version des Helden Hawke Dragon Age 2: Die weibliche Version des Helden Hawke

Sehr viel zu sehen, gab es von Dragon Age 2bislang noch nicht. Dabei soll das Rollenspiel bereits am 11. März 2010 für Xbox 360, PlayStation 3 und den PC erscheinen. Wir haben die Fortsetzung zu Dragon Age: Originszuletzt auf der gamescom angespielt (hier der Erfahrungsbericht), dabei durften wir aber keine Bilder oder Videos aufnehmen. Bislang seid ihr also auf das offizielle Promomaterial vom Entwickler BioWare angewiesen um euch einen Eindruck von der Grafik und dem optischen Stil des Spiels zu verschaffen.

Dragon Age 2 Dragon Age 2

Die beiden neuesten Screenshots helfen vielleicht dabei und sind jetzt in der Bilder-Galerie zu Dragon Age 2 zu sehen. Den behörnten Dämon können Sie übrigens schon aus dem aufwendigen Render-Trailer kennen, der inzwischen auch als extralange Version vorliegt.

>> Dragon Age 2: Screenshot-Galerie ansehen

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.