Dragon Age 2 - Trailer - DLC-Szenen aus »Der verbannte Prinz«

Der Entwickler Bioware arbeitet bereits an dem ersten DLC für das Rollenspiel Dragon Age 2. Erste Szenen daraus präsentiert der just veröffentlichte Trailer.

Obwohl das Rollenspiel Dragon Age 2 noch gar nicht auf dem Markt ist, macht euch der Entwickler BioWare schon mal Appetit auf den ersten DLC (Downloadable Content). Zu diesem Zweck steht ab sofort der erste Trailer zur Download-Erweiterung » Der verbannte Prinz« bereit, der euch mithilfe von zahlreichen Szenen in die Hintergrundstory einführt.

In »Der verbannte Prinz« geht es nicht um Hawke, sondern um einen rachsüchtigen Prinzen namens Sebastian Vael. Das erste Downloadpaket steht vorerst nur Käufern der Signature Edition von Dragon Age 2 zur Verfügung. Ob und wann eine separat erhältliche Version erscheint, ist derzeit nicht bekannt.

» Den DLC-Trailer von Dragon Age 2 auf GamePro.de ansehen

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.