Dragon Ball FighterZ - Auch der vierfache Super-Saiyajin mischt bald mit

Fans hatten es gehofft, jetzt herrscht Gewissheit. Der kommende DLC-Kämpfer Kid Goku wird sich in den vierfachen Super-Saiyajin verwandeln können.

von Hannes Rossow,
18.04.2019 17:00 Uhr

Kid Goku wird seiner Dragon Ball GT-Vorlage gerecht und verwandelt sich auch in den vierfachen Super-Saiyajin.Kid Goku wird seiner Dragon Ball GT-Vorlage gerecht und verwandelt sich auch in den vierfachen Super-Saiyajin.

Dass die kindliche Version von Son Goku aus Dragon Ball GT den nächsten DLC-Kämpfer von Dragon Ball FighterZ stellen wird, wissen wir schon länger. Bislang war aber unklar, ob es dem Mini-Goku auch möglich sein wird, sich in den berühmt-berüchtigten vierfachen Super-Saiyajin zu verwandeln.

Dragon Ball GT
Von wegen schlecht: Hier kann Dragon Ball Super noch lernen

Der vierfache Super-Saiyajin wurde bestätigt

In der neuesten Ausgabe des japanischen V-Jump-Magazins (via ryokutya2089) wurde diese Frage nun endlich beantwortet: Ja, er wird es können.

Die zweite Super-Attacke von Kid Goku wird die Verwandlung in die vierte Super-Saiyajin-Stufe beinhalten. Screenshots der Verwandlung gibt es bislang allerdings noch nicht. Derzeit warten Fans von Dragon Ball FighterZ auf Scans des Print-Magazins, wie sie immer nach jeder neuen Ausgabe folgen.

Das besondere Design der Saiyajin-Stufe ist bis heute bei vielen Fans bleibt.Das besondere Design der Saiyajin-Stufe ist bis heute bei vielen Fans bleibt.

Wann geht es los? Kid Goku wird im Mai 2019 zum Kämpfer-Aufgebot von Dragon Ball FighterZ stoßen. Insgesamt wird der zweite FighterZ Pass des Spiels sechs neue DLC-Kämpfer enthalten. Bisher sind sind neben Kid Goku auch Videl, Jiren, Broly und Gogeta bestätigt worden.

Habt ihr auf den vierfachen Super-Saiyajin gehofft?

Dragon Ball Game: Project Z - Trailer: Neues Action-RPG im DBZ-Universum enthüllt 2:11 Dragon Ball Game: Project Z - Trailer: Neues Action-RPG im DBZ-Universum enthüllt


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen