Dragon Ball FighterZ - Auch der vierfache Super-Saiyajin mischt bald mit

Fans hatten es gehofft, jetzt herrscht Gewissheit. Der kommende DLC-Kämpfer Kid Goku wird sich in den vierfachen Super-Saiyajin verwandeln können.

Kid Goku wird seiner Dragon Ball GT-Vorlage gerecht und verwandelt sich auch in den vierfachen Super-Saiyajin. Kid Goku wird seiner Dragon Ball GT-Vorlage gerecht und verwandelt sich auch in den vierfachen Super-Saiyajin.

Dass die kindliche Version von Son Goku aus Dragon Ball GT den nächsten DLC-Kämpfer von Dragon Ball FighterZ stellen wird, wissen wir schon länger. Bislang war aber unklar, ob es dem Mini-Goku auch möglich sein wird, sich in den berühmt-berüchtigten vierfachen Super-Saiyajin zu verwandeln.

Dragon Ball GT
Von wegen schlecht: Hier kann Dragon Ball Super noch lernen

Der vierfache Super-Saiyajin wurde bestätigt

In der neuesten Ausgabe des japanischen V-Jump-Magazins (via ryokutya2089) wurde diese Frage nun endlich beantwortet: Ja, er wird es können.

Die zweite Super-Attacke von Kid Goku wird die Verwandlung in die vierte Super-Saiyajin-Stufe beinhalten. Screenshots der Verwandlung gibt es bislang allerdings noch nicht. Derzeit warten Fans von Dragon Ball FighterZ auf Scans des Print-Magazins, wie sie immer nach jeder neuen Ausgabe folgen.

Das besondere Design der Saiyajin-Stufe ist bis heute bei vielen Fans bleibt. Das besondere Design der Saiyajin-Stufe ist bis heute bei vielen Fans bleibt.

Wann geht es los? Kid Goku wird im Mai 2019 zum Kämpfer-Aufgebot von Dragon Ball FighterZ stoßen. Insgesamt wird der zweite FighterZ Pass des Spiels sechs neue DLC-Kämpfer enthalten. Bisher sind sind neben Kid Goku auch Videl, Jiren, Broly und Gogeta bestätigt worden.

Habt ihr auf den vierfachen Super-Saiyajin gehofft?

Dragon Ball Game: Project Z - Trailer: Neues Action-RPG im DBZ-Universum enthüllt Video starten 2:11 Dragon Ball Game: Project Z - Trailer: Neues Action-RPG im DBZ-Universum enthüllt

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.