Dragon Ball Super - Die erste Season gibt's jetzt kostenlos zum Download

Im Zuge des Anime-Monats bietet Microsoft aktuell die ersten 13 Episoden von Dragon Ball Super kostenlos an.

von Dennis Michel,
06.02.2020 16:44 Uhr

Gute Laune bei Son-Goku. Season 1 von Dragon Ball Super könnt ihr jetzt kostenlos herunterladen. Gute Laune bei Son-Goku. Season 1 von Dragon Ball Super könnt ihr jetzt kostenlos herunterladen.

Wer aktuell in Deutschland mit Dragon Ball Super starten möchte, guckt leider ziemlich in die Röhre. Zwar gab es vor Monaten noch einige Folgen auf ProSieben Maxx zu sehen, die vereinzelt auch online zu finden waren, wer aber im Februar 2020 den Anime legal schauen möchte, der muss auf die komplett überteuerten Boxen zurückgreifen.

Dragon Ball Super Season 1 jetzt kostenlos

Im Zuge des Anime-Monats im amerikanischen Microsoft Store könnt ihr euch jetzt jedoch die aus 13 Episoden bestehende erste Season komplett kostenlos herunterladen. Allerdings müsst ihr euch beeilen.

Wie lange gilt das Angebot? Am Freitag um 12 Uhr deutscher Zeit endet das Angebot. Die erste Season kostet dann wieder regulär 26,99 US-Dollar. Auch die restlichen Seasons bekommt ihr aktuell für 7,99 US-Dollar. Lediglich die finale zehnte Season kostet 10 US-Dollar.

Was die Synchro anbelangt, habt ihr die Wahl zwischen der englischen und der japanischen Sprachausgabe. Eine deutsche Synchronisation gibt es leider nicht. Hier könnt ihr euch Dragon Ball Super herunterladen:

So funktioniert's: Um DBS herunterzuladen, benötigt ihr einen Microsoft-Account. Aber keine Sorge, euer deutsches Konto reicht beim Login vollkommen aus. Im deutschen Microsoft Store gibt es das Angebot übrigens nicht. Hier bietet Microsoft allerdings einen Anime-Sale für Videospiele an, der vom 31. Januar bis zum 02. März andauert.

Zum Anime-Sale im deutschen Microsoft Store

Was ist Dragon Ball Super?

DBS ist der offizielle Nachfolger von Dragon Ball Z und wurde in Japan zwischen 2015 und 2018 in insgesamt 131 Episoden ausgestrahlt. Inhaltlich spielt der Anime vier Jahre nach dem Sieg über Boo und erzählt erneut die Geschichte von Son-Goku, Vegeta und Co., die Zielscheibe von Beerus, dem Gott der Vernichtung werden. Verantwortlich ist erneut Dragon Ball-Schöpfer Akira Toriyama.

Habt ihr Dragon Ball Super schon gesehen?

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen