Dragon Ball Super: Son Goku hat jetzt einen neuen Trainer

Son Goku hat in Merus einen neuen Trainer gefunden, der ihm vielleicht dabei helfen kann, Ultra-Instinkt zu perfektionieren. So könnte der Superfiesling Moro womöglich endlich besiegt werden.

von David Molke,
22.08.2019 13:37 Uhr

Son Goku hat offenbar einen Trainer gefunden, der ihm dabei helfen kann, gegen Moro zu bestehen.Son Goku hat offenbar einen Trainer gefunden, der ihm dabei helfen kann, gegen Moro zu bestehen.

Im Dragon Ball Super-Manga treibt Superschurke Moro immer noch sein Unwesen. Bisher ist es weder Son Goku und Vegeta noch Majin Boo und dem Daikaioshin gelungen, wirklich etwas gegen ihn auszurichten. Das könnte sich bald aber ändern: Son Goku hat in Merus anscheinend endlich jemanden gefunden, der ihm dabei helfen könnte, seine Ultra Instinkt-Form zu perfektionieren.

Son Gokus Trainer soll ihm helfen, Ultra-Instinkt zu meistern

Was ist Ultra-Instinkt? Son Goku meistert seine mächtigste Verwandlungsstufe und holt das absolute Maximum heraus. Die perfektionierte Ultra Instinkt-Form war am Ende des großen Turniers der Macht bereits im Anime zu sehen. Hier könnt ihr euch die Ultra Instinkt-Form anschauen.

Das Problem: Son Goku schafft es bisher eigentlich noch nicht, die Transformations-Stufe bewusst einzusetzen. Um die Ultra Instinkt-Kräfte wirklich willentlich zu entfesseln, benötigt unser aller Lieblings-Saiyajin wohl noch das letzte gewisse Etwas.

Merus kann vielleicht helfen. Der elitäre Patrouillen-Mann Merus verfügt anscheinend über ungeahnte Fähigkeiten. Das stellt Son Goku jedenfalls im neuen Kapitel des Mangas überrascht fest. Die beiden setzen dann auch direkt zum Sparring an.

Siehe da: Merus kann Son Goku offenbar ganz instinktiv das Wasser reichen. Der zeigt sich beeindruckt und bittet die Nummer eins der Galaktischen Patrouille, ihm seine Tricks beizubringen. Der willigt ein und wir können uns drauf freuen, dass Son Goku wohl bald wieder mal eine Stufe stärker wird.

Planetenfresser Moro
Endlich wieder ein richtig guter Dragon Ball-Schurke

Kann Son Goku dann endlich gegen Moro bestehen?

Es sieht ganz danach aus: Die Ultra Instinkt-Form könnte der Schlüssel zum Sieg über Moro sein. Der kann bekanntlich allem und jedem Energie entziehen, um sie sich selbst zuzuführen. Moro hält die Saiyajins sogar davon ab, sich in Super-Saiyajins zu verwandeln.

Da Ultra Instinkt aber anscheinend auf einer völlig anderen Kraft-Quelle basiert, könnte die Form genau das Richtige und immun gegen den Energie-Entzug Moros sein.

Moro selbst hat mittlerweile offenbar so viel Energie von Lebewesen und ganzen Planeten in sich aufgesogen, dass er vielleicht jetzt schon seine finale, perfekte Form erreicht hat.

Dragon Ball Super könnte verschollenen DBZ-Charakter zurückbringen

Hier seht ihr Moro in seiner ganzen, jungen Pracht.

So könnte Moros finale, perfektionierte Form aussehen, wenn er nicht noch weiter macht.So könnte Moros finale, perfektionierte Form aussehen, wenn er nicht noch weiter macht.

Freut ihr euch schon auf den finalen Kampf?

Dragon Ball Z: Kakarot - Screenshots ansehen

Dragon Ball Z: Kakarot-Trailer zeigt Cell-Saga & spielbaren Son Gohan 2:18 Dragon Ball Z: Kakarot-Trailer zeigt Cell-Saga & spielbaren Son Gohan


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen