Dragon Ball x Adidas - Geleaktes Foto zeigt den Son Goku-Sneaker aus nächster Nähe

Erste Exemplare des Son Goku-Sneakers wurden offenbar bereits hergestellt. Ein Foto zeigt den Adidas-Schuh von nahem.

von Nastassja Scherling,
07.05.2018 10:52 Uhr

Son Goku bekommt seine eignene Treter.Son Goku bekommt seine eignene Treter.

Anfang 2018 machten Leaks von Adidas-Sneakern im Look von diversen Dragon Ball-Charakteren die Runde. Mit dabei waren unter anderem Schuhe inspiriert von Vegeta, Boo, Freezer und natürlich auch Son Goku.

Obwohl die Bilder wochenlang munter durch's Netz wanderten, ist die Kooperation zwischen Adidas und Dragon Ball Z immer noch nicht offiziell angekündigt.

Wie sich jetzt herausstellt, hat die Produktion der Anime-Sneaker allerdings offenbar bereits begonnen. Das beweist das Foto eines ersten Muster-Exemplares, das den Son Goku-Sneaker aus nächster Nähe zeigt:

Adidas ZX500 RM "Son Goku" Sample ? thoughts?

A post shared by Store by JC (@storebyjc) on

Die Adidas ZX500 RM "Son Goku" erstrahlen in einem satten Orange und haben gelbe und blaue Akzente. Insgesamt erinnern sie an den kultigen Trainingsanzug des Dragon Ball-Helden. Ein weiteres interessantes Detail: Die blaue Zunge des Schuhs ist am Ende ausgefranst.

Angeblich erwarten uns acht Dragon Ball-Adidas-Modelle. Gerüchten zufolge soll die Kollektion im August 2018 erscheinen. Bestätigt wurde die Zusammenarbeit wie oben bereits erwähnt allerdings noch nicht.

Würdet ihr euch den Son Goku-Schuh holen?


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen