Dragon Ball Z: Kakarot - Release für PS4 & Xbox One früher als gedacht

Dragon Ball Z: Kakarot hat ein Erscheinungsdatum und das ist gar nicht mehr lange hin!

Dragon Ball Z: Kakarot erscheint im Januar 2020. Dragon Ball Z: Kakarot erscheint im Januar 2020.

Dragon Ball Z: Kakarot hat ein Release-Datum! Ab dem 17. Januar 2020 könnt ihr auf PS4, Xbox One und PC in die Welt des beliebten Universums eintauchen. Das hat Bandai Namco offiziell in einer Pressemitteilung angekündigt.

Damit erscheint das Action-RPG also früher, als vermutet. Immerhin sind es nun nur noch wenige Monate bis zum Start.

Eine Legende zum Nachspielen

Kakarot erzählt die Geschichte von Goku nach, der als Saiyajin auch unter dem Namen Kakarot bekannt ist. Das Spiel wird kein auf Duelle ausgelegtes Prügel-Spiel wie z.B. Jump Force oder Dragon Ball: FighterZ. Stattdessen stehen die offenen Areale und RPG-Mechaniken im Vordergrund.

Anbei könnt ihr euch noch den neuen Trailer anschauen, den die Entwickler gleich mit veröffentlicht haben.

Dragon Ball Z: Kakarot erscheint am 17. Januar 2020 für PS4, Xbox One und PC.

Link zum YouTube-Inhalt

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.