Dragon Ball Z: Kakarot - Update 1.06 bringt endlich die Zeitmaschine

Lange mussten Dragon Ball Z: Kakarot-Spieler warten. Aber jetzt ist die Zeitmaschine endlich da.

von Sebastian Zeitz,
19.03.2020 10:34 Uhr

Endlich könnt ihr nach dem Durchspielen die Zeitmaschine in DBZ: Kakarot verwenden. Endlich könnt ihr nach dem Durchspielen die Zeitmaschine in DBZ: Kakarot verwenden.

Bis jetzt mussten Spieler bei Dragon Ball Z: Kakarot warten, um endlich bereits gespielte Kapitel erneut spielen zu können. Bereits zum Launch stand eine Zeitmaschine im Spiel herum, wenn ihr die Story durchgespielt hattet. Bis heute war sie aber ohne Funktion, das sich jetzt durch ein neues, kostenloses Update ändern wird.

Zeitmaschine per Update 1.6

Bandai Namco hat heute das neue Update 1.6 live gestellt mit dem ihr die Zeitmaschine nutzen könnt, um vergangene Sagen erneut spielen zu können.

So kommt ihr an die Zeitmaschine:

  • Ladet euch das neueste Update 1.6 herunter und installiert es.
  • Sobald ihr im Spiel seid müsst ihr auf einem durchgespielten Spielstand zur Capsule Corporation gehen.
  • Sprecht mit Dr. Briefs, der vor der Zeitmaschine stehen wird.
  • Danach könnt ihr Haupt- und Nebenmissionen aus der Saiyajin-, Freezer-, Cell- sowie Buu-Saga auswählen.

Dr. Briefs wird nach dem Update vor einer funktionstüchtigen Zeitmaschine stehen. Dr. Briefs wird nach dem Update vor einer funktionstüchtigen Zeitmaschine stehen.

Für wen ist die Zeitmaschine? Besonders für Spieler, die 100 Prozent im Spiel erreichen wollen, ist die Zeitmaschine unabdingbar, da so verpasste Aufgaben nachgeholt werden können. Aber auch Trophäenjäger, die etwas vergessen haben, können so einfacher bestimmte Trophies farmen.

Dragon Ball Z: Kakarot - Dafür benötigt ihr die Zeitmaschine   0     0

Mehr zum Thema

Dragon Ball Z: Kakarot - Dafür benötigt ihr die Zeitmaschine

Noch nicht im Westen: Bisher wurde das Update 1.06 nur in Japan und anderen asiatischen Regionen veröffentlicht. Sobald auch hierzulande das Update live geht, werden wir euch mit einem aktualisierten Artikel darüber informieren.

Kommender DLC für Dragon Ball Z: Kakarot

Gestern erst konnten wir von Details zum ersten DLC aus dem Season Pass des Spiels berichten. Demnach wird es darin um eine neue Geschichte rund um Whis und Beerus gehen. Der erste Teil des DLCs wird sich vor allem um das Training mit Whis drehen aber ein Kampf gegen Beerus wird auch bereits möglich sein. Belohnungen aus dem DLC, wie eine neue Saiyajin-Transformation, könnt ihr auch in das Hauptspiel übernehmen.

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen