Dragon's Dogma: Dark Arisen - Erste große Erweiterung angekündigt

Capcom nahm die Tokyo Game Show zum Anlass, um mit Dark Arisen das erste große Add-On für sein Action-Rollenspiel Dragon's Dogma offiziell zu bestätigen. Genauere Details ließ sich der Entwickler zwar nicht entlocken, dafür aber einen ersten Trailer.

Dark Arisen wird laut Capcom die erste »große Erweiterung« für Dragon's Dogma. Dark Arisen wird laut Capcom die erste »große Erweiterung« für Dragon's Dogma.

Capcom kündigte auf der Tokyo Game Show mit Dark Arisendie erste große Erweiterung für sein Action-Rollenspiel Dragon's Dogmaan und reichte auch gleich einen ersten Trailer hinterher. All zu viele Informationen wollte der Entwickler und Publisher aber ansonsten nicht nennen. Details sollen später folgen.

Bisher bekannt: Die Speicherstände aus dem Hauptspiel lassen sich in die Erweiterung übernehmen. Welchen Einfluss das nun aber genau hat, ist nicht bekannt. Erscheinen soll das Add-On sowohl für PlayStation 3 als auch Xbox 360 allerdings erst im nächsten Jahr. Konkreter wurde man auch hier nicht.

Noch dieses Jahr hingegen erscheinen zwei Updates für das Hauptspiel. Das eine führt einen »Speedrun-Modus« ein. Wer sich besonders schnell durch das Spiel schnetzelt, wird dann mit besonderen Gegenständen belohnt. In eine andere Richtung geht Update Nummer 2, welches einen neuen, härteren Schwierigkeitsgrad mit sich bringen soll.

Dragons Dogma: Dark Arisen - Ankündigungs-Trailer Video starten 0:39 Dragon's Dogma: Dark Arisen - Ankündigungs-Trailer

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.