Dungeon Siege 3 - Trailer - Der Magier Reinhart Manx vorgestellt

Der neuste Trailer für das Rollenspiel Dungeon Siege 3 stellt den Magier Reinhart Manx vor, der seine Gegner mit Doppelgängern und Teleport-Funktion seine Gegner verwirrt.

von Peter Smits,
16.04.2011 14:13 Uhr

Der Publisher Square Enix hat einen neuen Trailer für das Rollenspiel Dungeon Siege 3 veröffentlicht. Das Video stellt einen neuen Charakter vor, der in Dungeon Siege 3 auftreten wird: Reinhart Manx. Der Magier kann Energien kanalisieren und seinen Gegnern so Schaden zufügen. Außerdem kann er sich teleportieren und seine Feinde durch Doppelgänger und andere Ablenkungen verwirren.

Dungeon Siege 3 erscheint am 27. Mai 2011 für PC, Playstation 3 und Xbox 360.

» Den neuen Trailer von Dungeon Siege 3 ansehen
» Die GamePro-Vorschau auf Dungeon Siege 3 lesen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen