E3 2017 - Livestream zur Ubisoft-Pressekonferenz: Alle Infos zu Assassin's Creed: Origins & Co.

Auf der E3-Pressekonferenz von Ubisoft werden wir neben dem neuen Assassin's Creed und Far Cry 5 auch eine Handvoll anderer Spiele sehen. Bei uns könnt ihr euch die Ubisoft-PK live anschauen.

Das erste Assassin's Creed wird dieses Jahr zehn Jahre alt. Das erste Assassin's Creed wird dieses Jahr zehn Jahre alt.

Am Montag den 12. Juni 2017 ab 22 Uhr deutscher Zeit startet die Ubisoft-Pressekonferenz zur E3 2017. Den Livestream zur PK könnt ihr euch entweder bei unseren Kollegen von GameStar anschauen oder über die offiziellen YouTube- und Twitch-Kanäle von Ubisoft. Die Show wird diesmal wohl nicht wie sonst von Aisha Tyler, sondern von den Entwicklern selbst moderiert werden.

Während Kollegin Rae vor Ort sein wird, um direkt aus L.A. für GamePro zu berichten, verfolgt der Rest der Redaktion die PK live von hier aus mit.

Ubisoft auf der E3 2017 - Assassin's Creed & mehr

Zum diesjährigen Ubisoft-Lineup gehören laut offizieller Website der erst vor einigen Wochen angekündigte Shooter Far Cry 5, South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe, das am 17. Oktober 2017 erscheinen soll, sowie The Crew 2. Ubisoft bestätigte die Entwicklung am Rennspiel Mitte Mai. Auf der E3 2017 werden wir dann wohl einen ersten Trailer zu Gesicht bekommen.

E3 2017 - Alle Pressekonferenzen mit Datum & Uhrzeiten im Überblick

Angeführt wird das Ubisoft-E3-Lineup aber natürlich von Assassin's Creed: Origins, das in den vergangenen Wochen und Monaten bereits mehrmals geleakt und mit Gerüchten unterfüttert wurde. Erst vor einigen Tagen berichteten wir von dem Bild einer Vorbesteller-Karte, die nicht nur den Schriftzug Assassin's Creed: Origins zeigt, sondern auch das Ägypten-Setting samt Bonus-Mission, bei der wir das Geheimnis der ersten Pyramiden ergründen sollen.

Bereits im Rahmen von Microsofts diesjähriger E3-Pressekonferenz erfuhren wir, dass ein Großteil der Gerüchte stimmt. Ein Trailer sowie ein Gameplay-Video zu Assassin's Creed: Origins stellten das Ägypten-Setting vor und zeigten eine Mischung aus alten wie neuen Gameplay-Mechaniken. Einen genaueren Blick auf Origins dürfen wir voraussichtlich auf der E3-Pressekonferenz von Ubisoft werfen.

Freut ihr euch auf die Ubisoft-PK und werdet ihr sie euch live anschauen?

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.