Einer kauft, zwei spielen - Für Koop in Wolfenstein: Youngblood reicht eine Kopie

Die Deluxe Edition von Wolfenstein: Youngblood beinhaltet einen Buddy Pass. Damit kann eine weitere Person kostenlos mit euch im Koop spielen.

von Maximilian Franke,
27.03.2019 17:11 Uhr

Wolfenstein: Youngblood müsst ihr nur einmal in der Deluxe Edition kaufen und könnt es dann zu zweit spielen.Wolfenstein: Youngblood müsst ihr nur einmal in der Deluxe Edition kaufen und könnt es dann zu zweit spielen.

In Wolfenstein: Youngblood übernehmt ihr die Rolle der Töchter vom ehemaligen Protagonisten BJ Blazkowicz und kämpft im von Nazis besetzten Paris der 1980er Jahre.

Im Rahmen der PAX East hat Bethesda einen neuen Trailer veröffentlicht, der einige Storydetails verrät und Gameplay-Szenen zum Besten gibt. Außerdem wird am Ende noch ein Feature enthüllt, dass besonders für Koop-Spieler interessant ist.

Hier geht's zum Trailer:
Wolfenstein: Youngblood - Release bekannt: Story-Trailer zeigt die Terror-Zwillinge

Zwei zum Preis von einem

Wenn ihr euch die Deluxe Edition des Spiels kauft, bekommt ihr dafür einen Buddy Pass. Mit diesem könnt ihr einen Freund einladen, der dann kostenlos mit euch zusammen im Koop loslegen kann.

Der genaue Preis der Deluxe Edition ist noch nicht bekannt. Das Spiel selbst soll jedoch kein Vollpreis-Titel werden, sondern versteht sich eher als größerer Ableger wie schon Wolfenstein: The Old Blood.

Das Prinzip ist daher ähnlich wie im Action-Adventure A Way Out, welches ebenfalls mit nur einer Version von zwei Spielern genutzt werden konnte.

Wenn ihr lieber alleine spielen wollt, ist das kein Problem. Die zweite Schwester bleibt euch dann als KI-Begleiterin erhalten. Inhaltlich soll es zwischen Solo- und Koop-Modus keine Unterschiede geben.

Wolfenstein: Youngblood erscheint am 26. Juli für PS4, Xbox One, Nintendo Switch und PC.

Wolfenstein 2: The New Colossus - Screenshots ansehen


Kommentare(16)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen