Endspurt am Amazon Prime Day 2018 - Letzte Chance: Nur noch wenige Stunden Schnäppchen

Hier die Highlights zum Prime Day. Die besten Angebote zu PS4, Xbox One, Echo, Tablets und Fire-TV. Wir fassen den Tag in einer Übersicht zusammen.

Last Call am Prime Day. Nur noch bis Mitternacht die besten Angebote abgreifen. Last Call am Prime Day. Nur noch bis Mitternacht die besten Angebote abgreifen.

In den letzten eineinhalb Tagen haben wir bei Amazon eine Million Deals zu sehen bekommen. Viele schlechte, viele gute und auch ein paar extrem starke Angebote, die wir hier noch einmal zusammenfassen. So seid ihr optimal vorbereitet auf den Endspurt. Bis Mitternacht könnt ihr ordentlich sparen, dann ist der Prime Day 2018 Geschichte.

Alle Angebote in der Übersicht

15 Monate PlayStation Plus für 39,99€

Es gibt noch immer einige Angebote für PS4 und Xbox One, nur für die Switch sieht es mau aus. Solltet ihr einen guten Deal finden, postet ihn gerne in die Kommentare.

Die besten Angebote für Konsolen

PS4-Bundle und Fernseher

Fire-TV, Echo, Kindle und Tablets stark reduziert

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keine Auswirkung.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.