Fallout 5 - Bethesda teasert Ankündigung eines neuen Fallout-Spiels

Ähnlich wie bereits bei Fallout 4 teasert Bethesda kurz vor der E3 auf Twitter mit den Worten “Please Stand By” eine mögliche Ankündigung aus dem Fallout-Universum.

von Rae Grimm,
30.05.2018 09:25 Uhr

Wird bald ein neuer Fallout-Teil angekündigt?Wird bald ein neuer Fallout-Teil angekündigt?

Kurz vor der E3 überschlagen sich Entwickler und Publisher gerade so sehr mit Teasern wie der Rest der Welt mit Spekulationen, was auf der Videospielmesse zu sehen sein wird. Nun gießt auch noch Bethesda etwas mehr als eine Woche mit einem mysteriösen Tweet vor der eigenen PK Öl ins Gerüchte-Feuer.

Mit den Worten "Please Stand By" begrüßt uns der angeheftete Tweet auf dem offiziellen Betehsda Game Studios-Account ein aus der Fallout-Reihe bekanntes Logo. Nicht nur das, auf genau diese Art wurde bereits die Ankündigung von Fallout 4 vor der E3 2015 angeteast.

Nun liegt die Vermutung bei vielen Fans nahe, dass uns erneut die Ankündigung eines neuen Teils der Fallout-Reihe ins Haus stehen könnte. In den vergangenen Wochen gab es bereits Gerüchte, dass Bethesdas postapokalyptisches RPG mit einem Port von Fallout 3 den Sprung auf Nintendo Switch schaffen könnte.

Erfahren werden wir es spätestens bei Bethesdas Pressekonferenz im Rahmen der E3. Sie findet am 11. Juni um 3:30 Uhr statt und wir werden sie natürlich für euch begleiten, sowohl als L.A. als auch aus Deutschland.

Bis dahin könnt ihr uns verraten:

Was hofft ihr, steckt hinter diesem Tweet? Hättet ihr lieber Fallout 5 oder ein Spin-Off im Stil von Fallout: New Vegas?

Bethesda - Video: Darum sind Skyrim und Fallout so erfolgreich 6:12 Bethesda - Video: Darum sind Skyrim und Fallout so erfolgreich


Kommentare(25)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen