Server zerbombt - Spieler crashen Fallout 76 mit Atombomben

Spieler haben in Fallout 76 drei Atombombem auf einmal gezündet und so den Server gecrasht.

Spieler haben mit Atombomben den Server in Fallout 76 gecrasht. Spieler haben mit Atombomben den Server in Fallout 76 gecrasht.

Seit vergangener Woche könnt ihr euch in Fallout 76 erstmals zusammen mit Freunden ins Ödland stürzen.

Eine Gruppe Spieler hat die Server des Online-RPG jetzt auf eine sehr spezielle Art auf den Prüfstand gestellt und zeitgleich drei Atombomben abgefeuert.

Spieler crashen Server mit Atombomben

Link zum YouTube-Inhalt

Auf dem Kanal des YouTubers Nickaroo93 hat die Gruppe ihr außergewöhnliches Experiment hochgeladen.

Was ist zu sehen? Aus sicherer Entfernung besprechen die Spieler ihr Vorhaben, drei Atombomben gleichzeitig zu zünden. Es wird sogar gespaßt, dass die Aktion den Server crashen könnte.

Dass aus Spaß binnen Sekunden Ernst wird, damit war allerdings nicht zu rechnen. Kurz nach dem Einschlag aller Bomben friert das Bild ein und die Verbindung zum Server wird getrennt.

Fallout 76 - Special
Macht das Online-RPG auch solo Spaß?

Fallout 76 hat aktuell wie von Spielen der Reihe gewohnt mit Startschwierigkeiten in Form von Bugs und technischen Problemen zu kämpfen. Der ungewollte Server-Crash reiht sich so in die Liste an Problemen ein, an der Entwickler Bethesda in den kommenden Wochen noch feilen muss.

Atombomben sind in Fallout 76 Teil des Endgames und nicht ganz so einfach zu zünden. Wie genau die zerstörerische Spielmechanik funktioniert, könnt ihr hier nachlesen:

Fallout 76 - Special
Wie ihr eine Atombombe zündet und was ihr damit anrichtet

Wann kommt unser Test? Mit unserem ausführlichen Review samt Wertung könnt ihr noch in dieser Woche rechnen.

Wie ist euer Ersteindruck von Fallout 76?

zu den Kommentaren (18)

Kommentare(17)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.