Far Cry Primal - Easter Egg zu Far Cry 3: Blood Dragon gefunden

In Far Cry Primal gibt es ein Easter Egg zum früheren Serienteil Far Cry 3: Blood Dragon. Überraschend ist das nicht, die Entwickler hatten das Easter Egg bereits angekündigt.

Link zum YouTube-Inhalt

Seit heute gibt es Far Cry Primal für PS4 und Xbox One, die PC-Version folgt am 1. März. Und die Jagd auf Easter Eggs ist eröffnet. Eines der ersten ist eine Anspielung auf einen früheren Ableger der Open-World-Serie. In einer Höhle in Primal kann man nämlich das Skelett eines Blutdrachen aus Far Cry 3: Blood Dragon finden. Wer die Höhle betritt schaltet außerdem das Achievement »Mark IV Wenja« frei.

Das Easter Egg ist allerdings keine wirkliche Überraschung, die Entwickler von Far Cry Primal hatten bereits vor Release angekündigt, dass es die Überreste des Drachen in einer Höhle geben würde.

Blood Dragon ist ein Ableger zu Far Cry 3, der 2013 für PC, PS3 und Xbox 360 veröffentlicht wurde und das Open-World-Gameplay in ein ironisches Cyberpunk-Dschungel-Setting versetzt, die mit vielen Anspielungen auf 80er-Jahre-Action- und Sci-Fi-Filme punktete. Als Sergeant Rex Power Colt musste man sich unter anderem mit den namensgebenden Blood Dragons anlegen, konnte die Biester aber auch für die eigenen Zwecke einsetzen.

Und der Rest des Spiel?Far Cry Primal im Test

Das Blood-Dragon-Easter-Egg in Far Cry Primal findet man hier am Ende des Wasserlaufes oberhalb eines Wasserfalls. Das Blood-Dragon-Easter-Egg in Far Cry Primal findet man hier am Ende des Wasserlaufes oberhalb eines Wasserfalls.

Far Cry Primal - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.