Fazit: FIFA 14 im Test - Königsklasse

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Thomas Wittulski: Ich freue mich wahnsinnig über die Neuerungen, die in erster Linie grafischer Natur sind. Die Stimmung im Stadion wird durch die 3D-Zuschauermodelle viel besser transportiert und auch die Spieler machen eine durchaus realistische Figur, als die Kollegen in den Current-Gen-Fassungen. Das Spiel kommt insgesamt etwas runder rüber, läuft sehr flüssig. Dennoch stören mich ein paar Dinge: Etwa die Zunahme der Fehlentscheidungen von Schiedsrichtern. Und dann ist da noch das Gefühl, dass technisch sogar noch etwas mehr drin gewesen wäre. Aber gut, da will ich mich nun nicht großartig beschweren, schließlich hat EA die größten Kritikpunkte was die Grafik anbelangt, ausgemerzt.

3 von 4

nächste Seite


zu den Kommentaren (21)

Kommentare(20)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.