FIFA 17 - EA zeigt die besten FIFA-Tore des Jahres in einem Video

Falls ihr euch gefragt habt, was wohl die besten, hübschesten und erstaunlichsten Tore sind, die bisher in FIFA 17 geschossen wurden, seid ihr hier an der richtigen Stelle.

von Hannes Rossow,
27.12.2016 10:00 Uhr

FIFA 17 FIFA 17

Wer aktuell durch das Netz stöbert, wird sich vor Jahresrückblicken kaum retten können. Und auch in der Welt der Videospiele schauen wir gern über unsere Schulter, um zu schauen, was in den letzten 12 Monaten so passiert ist. Wenn es um FIFA 17 geht, dann wollen wir aber keine Verkaufszahlen wissen oder sonstige Statistiken aufgelistet bekommen. Wir wollen eigentlich nur eine Sache: Tore.

Mehr:FIFA 17 - Weihnachts-Event FUTMas bringt jede Menge Geschenke

Die Entwickler von EA Sports haben sich das bisherige FIFA 17-Jahr ganz genau angeschaut und die besten Tore seit dem Release am 29. September 2016 in ein Video verpackt. Hier seht ihr die beeindruckendsten Fallrückzieher und die unmöglichsten Kopfbälle.

Link zum externen Inhalt

Moderiert wird das Ganze vom britischen Kommentator und Ex-Fußballer Ray Hudson, der die absurdesten Formulierungen auspackt, um irgendwie die Magie zu beschreiben, die dort auf dem Platz geschieht.

Was haltet ihr von den Toren? Habt ihr bessere auf Lager?

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.