FIFA 18 - Ultimate-Team-Livestream zeigt Switch-Version, allerdings nur kurz

In einem EA-Livestream zu FUT wird auch ein wenig über die Switch-Version von FIFA 18 gesprochen.

von Tobias Veltin,
02.08.2017 14:00 Uhr

FIFA 18 erscheint auch für Nintendo Switch. FIFA 18 erscheint auch für Nintendo Switch.

EA hat in einem Livestream Details des Ultimate-Team-Modus aus dem kommenden FIFA 18 vorgestellt, darunter mehr FUT Icons, Gameplayszenen und vieles mehr. Darüber hinaus gab es auch einen kurzen Teil, in dem über die Switch-Version von FIFA 18 gesprochen wurde.

Dabei wurde unter anderem erwähnt, dass das Spiel im Handheld-Modus in 720p und im Dock-Modus mit 1080p laufen wird. Ultimate Team wird ebenfalls komplett in den Titel integriert, ebenso wie die Live Services, die regelmäßig die Kader der Teams updaten.

Mehr:Gameplay-Videos stellen überarbeitetes Dribbling & neue Flankensteuerung in FIFA 18 vor

Unten haben wir den Stream verlinkt, der Part mit der Switch-Version startet ungefähr bei 1:11:05. FIFA 18 erscheint am 29. September.

Link zum Gfycat-Inhalt

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.