FIFA 19 - The Journey: Champions als dramatisches Finale des Storymodus bestätigt

The Journey kehrt in der 3. Season in FIFA 19 zurück. Das hat EA auf der EA Play im Rahmen der E3 2018 bestätigt. Offenbar erwartet uns hier das letzte Abenteuer von Alex Hunter.

Hunter kehrt in FIFA 19 zurück - ein letztes Mal? Hunter kehrt in FIFA 19 zurück - ein letztes Mal?

Eigentlich ist es keine Überraschung: Im kommenden Ableger von EA Sports Fußballsimulation FIFA 19 kehrt Alex Hunter in der 3. Season von The Journey zurück. Die 3. Season des Story-Modus trägt den Titel The Journey: Champions. EA hat die Rückkehr des Story-Modus auf der EA Play im Zuge der E3 2018 bestätigt.

Nach The Journey Season 3 Schluss mit Hunter?

In der offiziellen Pressemitteilung zu FIFA 19 kündigt EA The Journey: Champions als "dramatisches Finale des Storymodus" an. Das klingt ganz danach, als ob die Reise des fiktiven Kickers Alex Hunter nach der 3. Season beendet ist.

Falls FIFA 20 also wieder mit einem Story-Modus auffährt, könnten wir hier die Geschichte eines ganz neuen Kickers nacherleben. Aber das ist nur Spekulation. Wir haben bei EA noch einmal nachgefragt, ob The Journey: Champions Hunters Geschichte wirklich beendet. Sobald wir eine Antwort erhalten, updaten wir diese News.

FIFA 19 mit Champions League
Offiziell auf E3 2018 bestätigt - hier alle Infos

EA hat zur E3 2018 außerdem einen brandneuen Trailer zu FIFA 19 veröffentlicht, der uns schon einmal auf die UEFA Champions League in der Fußballsimulation einstimmt. Schaut ihr euch hier an:

FIFA 19 erscheint am 28. September 2018 für PS4, Xbox One, Nintendo Switch und den PC.

Alle E3-Trailer und -News findet ihr auf unserer E3 2018-Themenseite

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.