Final Fantasy 15 - Neues Gameplay-Video zeigt zusätzlichen Nebencharakter

Im neuen Final Fantasy 15 wird es auch wieder Nebencharaktere geben, die eure Heldentruppe begleiten. Ein neues Gameplay-Video zeigt nun den aktuellen Neuzugang, auf den ihr euch freuen könnt. Vorsicht, Spoiler!

von David Molke,
28.11.2016 14:30 Uhr

Final Fantasy 15 spendiert euch zusätzliche Begleiter Final Fantasy 15 spendiert euch zusätzliche Begleiter

Im neuesten Final Fantasy-Teil, besser bekannt als Final Fantasy 15, dürfen wir uns auch wieder auf bereits bekannte Nebencharaktere freuen, die noch mehr Abwechslung ins Spielgeschehen bringen. Ein neues Gameplay-Video zeigt jetzt eine der Personen in Aktion, die im Verlauf des Spiels zu unserer Party stößt. Vorsicht, SPOILER: Es handelt sich dabei um Aranea Highwind, die den Spitznamen Dragoon trägt.

Mehr:Final Fantasy 15 - Dieses Spiel zerschlägt Vorurteile

Selbstverständlich wird sie nicht ohne Grund so genannt: Die Fähigkeiten der Begleiterin wissen zu beeindrucken, außerdem hält sie sehr viel mehr aus beziehungsweise kann deutlich mehr Treffer einstecken als unsere Standard-Partymitglieder.

Mehr:Meinung - Der Anfang von Final Fantasy 15 macht Spaß, die Helden aber nicht

Dass Dragoon die Heldengruppe begleitet, kommt dann doch überraschend: Aranea Highwind gilt eigentlich als Antagonistin in der Welt von Final Fantasy 15. Umso interessanter dürfte es werden, herauszufinden, warum sie mit von der Partie ist. Hier könnt ihr euch das von einem Livestream aufgezeichnete Video ansehen:

Link zum externen Inhalt

Was haltet ihr von Dragoon?

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.