Final Fantasy 15 - Wann erscheint unser Test?

Das Review-Embargo zum Mammut-Rollenspiel fällt noch vor Release. Bis zum Test müsst ihr euch aber noch gedulden.

von Mirco Kämpfer,
25.11.2016 13:00 Uhr

Final Fantasy 15 - Trailer stellt die wunderbare Welt von Eos vor 3:07 Final Fantasy 15 - Trailer stellt die wunderbare Welt von Eos vor

Ihr lechzt nach Informationen und wollt wissen, ob sich der Kauf von Final Fantasy 15 lohnt? Noch darf ich diese Frage nicht beantworten, auch wenn ich Noctis und seine Crew seit Tagen durch die Welt Eos begleite. Denn meine Eindrücke unterliegen einem Review-Embargo, das erst am Montag, den 28. November, um 16:00 Uhr aufgehoben wird.

Das erlaubt es mir zwar, euch bereits einen Tag vor Release meine ersten Eindrücke zur Story, der Open World und dem Kampfsystem zu schildern, für den Test müsst ihr euch jedoch noch etwas gedulden. Denn um ein so umfangreiches Rollenspiel fair beurteilen zu können, muss man es auch ausführlich spielen.

Der GamePro-Test sowie das Test-Video zu Final Fantasy 15 erscheinen voraussichtlich nach Release in der nächsten Woche. Bis dahin empfehle ich euch die ausführliche FF15-Vorschau von Ann-Kathrin, die bereits vor einigen Wochen drei Stunden lang in eine fast fertige Version eintauchen konnte.

Final Fantasy 15 - Alles, was ihr über das JRPG wissen müsst in 9 Minuten 8:48 Final Fantasy 15 - Alles, was ihr über das JRPG wissen müsst in 9 Minuten

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.