Fazit: For Honor - Für einsame Ritter und Koop-Krieger

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Fazit der Redaktion

Johannes Rohe
@DasRehRohe

Sorry, For Honor, ich habe dich echt unterschätzt. Naja, zumindest deine Singleplayerkampagne. Statt lieblos hingeklatschter Bot-Matches bietet die Story wirklich cool inszenierte Missionen. Wenn die Kampagne das Niveau der zwei Aufträge hält, die ich spielen durfte, ist der Storymodus viel mehr als eine Aufwärmrunde für den Mehrspielerpart. Auf die tollen Schwert-, Axt- und Katanaduelle habe ich mich schon seit der Präsentation auf der E3 2015 gefreut – hatte im Gegensatz zu einigen Kollegen bislang aber noch keine Möglichkeit, das Kampfsystem selbst auszuprobieren. Jetzt, wo ich selbst die Axt in die Hand nehmen durfte, freue ich mich noch mehr auf den Release am 14. Februar 2017. Die Steuerung geht unglaublich schnell in Fleisch und Blut über und ermöglicht spannende Kämpfe, die auch noch verdammt gut aussehen. Hoffentlich startet Ubisoft bald einen Alphatest, an dem wir teilnehmen dürfen. Ich will nämlich weiterspielen!

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