For Honor - Season 1 des Fraktionskriegs beendet & das sind die Preise

Die erste Season des Fraktionskrieges von For Honor wurde beendet und sowohl die Gewinner als auch die Preise stehen fest. Damit startet die mittelalterliche Duell-Simulation in die Off-Season.

For Honor hat den ersten Fraktionskrieg hinter sich gebracht und verteilt nun Preise für Gewinner und Teilnehmer. For Honor hat den ersten Fraktionskrieg hinter sich gebracht und verteilt nun Preise für Gewinner und Teilnehmer.

Der Fraktionskrieg, das Meta-Spiel im Multiplayer von For Honor, hat ein vorläufiges Ende gefunden. Nachdem die Spieler der Wikinger, Samurai und Ritter seit Release des Spiels im Februar mit jeder absolvierten Mehrspieler-Runde Punkte gesammelt und ähnlich wie in Risiko damit Länder verteidigt und erobert haben, wurde die erste Season nun beendet.

Mehr: For Honor - Dataminer findet neue Spielmodi, geheime Artworks, unveröffentlichkte Krieger & mehr

Gewonnen haben die Wikinger und dürfen sich auf einige exklusive Ornamente freuen, die alle Mitglieder dieser Fraktion erhalten. Anhänger der Samurai und Ritter hingegen erhalten zwar keine Ornamente, dafür aber eine bestimmte Anzahl an Loot Chests, die sich offenbar an der Menge der jeweils verteilten Punkte während der Season orientieren.

For Honor - In-Game-Trailer zeigt neue Emote-Animationen Video starten 1:17 For Honor - In-Game-Trailer zeigt neue Emote-Animationen

Damit befindet sich For Honor ab sofort in der Off-Sesaon, wann der Fraktionskrieg weitergeht, steht noch in den Sternen.

Wie gefällt euch die Idee des Fraktionskrieges? Habt ihr aktiv teilgenommen?

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.